Hans-Gustav-Röhr-Schule / Ober-Ramstadt

impress

Verantwortlich für den Inhalt gemäߧ18 Abs. 2 Medienstaatsvertrag:

Schulträger

Steinrehweg 5, 64372 Ober-Ramstadt

Fon: 06154/63560 Fax: 06154/635620

E-Mail: hgr_ober-ramstadt@schulen.ladadi.de

Landkreis Darmstadt-Dieburg

Jägertorstr. 207, 64289 Darmstadt

Fon: ++49 (0)881-0

Fax: ++49 (0)881-1095

E-Mail: kreisverwaltung@ladadi.de

Vertretungsberechtigt:

Schulaufsichtsbehörde

Thiele, B. (Rektorin)

E-Mail: hgr_ober-ramstadt@schulen.ladadi.de

Staatliches Schulamt für den Landkreis Darmstadt-Dieburg und die Stadt Darmstadt

Rheinstraße 95

Fon: 06151 / 3682-400

E-Mail: poststelle.ssa.darmstadt@kultus.hessen.de

Redaktion:

Datenschutzbeauftragte:

Iezzi, K.

Neumann, A.

Steinrehweg 5, 64372 Ober-Ramstadt

E-Mail: hgr_ober-ramstadt@schulen.ladadi.de

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Web-Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge auf den Schwarzen Brettern, in den Foyers etc. werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.

Hinweise zum Datenschutz

Die Seitenaufrufe der Besucherinnen und Besucher dieser Homepage werden mit Hilfe der Software Matomo erfasst. Dies dient dem Zweck der Optimierung und Verbesserung des Angebots. Dazu speichern wir für eine Dauer von zwei Monaten die IP-Adresse, die aufgerufene Seite, die Anzahl der auf der Seite durchgeführten Aktionen und die Verweildauer. Eine Verknüpfung dieser Daten mit den Namen der Nutzer*innen des Hessischen Bildungsservers erfolgt nicht.

Falls Sie nicht wollen, dass diese Daten aufgezeichnet werden, können Sie bei Ihrem Browsern unter der Überschrift "Datenschutz" angeben, dass Sie nicht "verfolgt" werden möchten.

Verantwortlich für diese Homepage ist

Homepage: https://hans-gustav-roehr.ober-ramstadt.schule.hessen.de

Namentlich gekennzeichnete Beiträge in Diskussionsforen etc. werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.